In einer Zeit, in der die technischen Möglichkeiten es immer einfacher machen, sich die Produkte des täglichen Bedarfs online auszusuchen und nach Hause schicken zu lassen, ist es für den traditionellen Handel wichtig, seinen Platz in der Reihe der Anbieter zu finden.

Dabei geht es nicht darum, sich gegen den Onlinehandel wenden, sondern sich im heutigen Markt neu aufzustellen und dem veränderten Bedarf der Kunden Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Führende Hockey-Einzelhändler in Deutschland, alles langjährige Spezialisten in ihrem Fach, haben sich zusammen gesetzt, um diese drängenden Fragen des neuen Marktes zu besprechen.

Was will unser Kunde? Was ist anders als früher? Wie können wir drauf reagieren?

Was sind unsere Stärken? Wo liegen unsere Schwächen? Was können wir an uns verändern?

Die Ergebnisse dieser Überlegungen könnt Ihr jeden Tag in unseren Filialen erleben. Einige Projekte setzen wir jedoch gemeinsam um.

 

„Hallohockey!“, rufen wir allen zu, die das begehrte Produkt in der Hand halten möchten, um es zu vergleichen. Es tasten und aus- oder anprobieren wollen, um sich zu entscheiden. Es live sehen, die wirklichen Farben erkennen und alle Details bewerten müssen, um die richtige Entscheidung zu treffen. Und allen, die unnötigen Versandaufwand vermeiden wollen.

 

„Hallohockey!“ heißt: Kommt her und lasst euch fachmännisch beraten, findet genau das richtige Produkt für Euch nach Eurem individuellen Bedarf.

 

Unter „hallohockey“ werdet ihr in Zukunft immer wieder Aktionen des stationären Hockey-Einzelhandels treffen. Wir freuen uns darauf.